Loxone Poolsteuerung

Moin Moin,
ich sitze hier in einer Anlage in der auch eine Loxone-Poolsteuerung klaglos (als „Insellösung“) ihren Dienst tut.

Kann und mag mir jemand helfen ein paar „relevante“ Daten daraus auch ins Symcon zu holen?
Loxone ist nicht ganz mein Gebiet :slight_smile:

Grüße, Uwe

Hallo Uwe,

selber kenne ich mich da auch nicht aus,
aber hast Du schon ins Loxone Forum geschaut? :rolleyes:

Nein Uwe, dabei wird Dir niemand helfen können :wink:

Meinst Du den Loxone Aquastar Air der hat zumindest eine 1-Wire Schnittstelle, darüber solltest Du doch was auslesen können.

Das stimmt nicht, Christoph.
Nach ein paar Gesprächen ist die Tendenz schon mal positiv. Ich werde mir das näher ansehen …

LG, Uwe

Hallo Uwe,

hat sich in diesem Thema schon was getan, überlege auch eine Filtersteuerung z.b. Loxone Aquastar Air zuzulegen wenn dieses von IPS zu steuern gehn oder gibts vielleicht was anderes ?

LG
Christian