Logitech Squeezebox Promo

Hallo,

es gibt mal wieder eine -20% Aktion bei Logitech.

Einfach RELAUNCH2009 als Voucher verwenden und sich über eine neue Squeezebox Touch oder Radio freuen (Das Voucher gilt aber scheinbar für alle Artikel). Bei mir sind es jetzt Squeezebox 6 und 7. :slight_smile:

Ein schönes Wochenende

Jens

Danke für den Tipp,

grad mal 20 % gespart - genial. Die Radio für 143 Euro ist der Wahn :wink:

Gruß epogo

Super Tipp!

Günstiger geht nach Recherchen derzeit nicht;)
Ich überlege gerade, ob ich nicht gleich 2 Squeeze-Radios bestelle…

Danke!

Leider kommt aber bei der Bestellung der Touch ein Fehler. Die scheint ohnehin noch nirgendwo Verfuegbar zu sein.

Gruss,

Zapp

Vielen Dank fuer den Tipp. Hab mir mal eine Bestellt. Bin zwar schwerer Sonos Fan aber anschauen kann man sich das Teil ja mal!!! :smiley:

Was jetzt noch fehlt ist mal ein Threat hier im Forum wo mal paar Scripte fuer die Squeezbox gepostet werden. Man findet zwar bissel was aber immer nur Haeppchenweise und durcheinander!!

Also…nochmals Danke fuer den Promocode!!!

Gruesse aus Texas…sonst Hamburg,

PETER

Moin,

@Peter
Und bitte den Vergleichstest nicht vergessen. :smiley:
Ich bin auch seit Jahren auf Sonos festgelegt, ich überlege aber ob ich für´s Gästezimmer nicht mal eine Squeezebox einführen könnte. :slight_smile:

… das wäre ja wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen!! Ha ha…

Ne, denke die Squeezbox Radio ist ne feine Alternative für die Kuche oder das Bad! Und für 143 Euro inkl. Versand ne Bestellung wert!!
Hab hier nur noch nix über die Steuerung via Ips gefunden!

Würde das Ding morgens im Bad gerne zusammen mit dem Licht einschalten lassen! Also, wer ein Tipp hat, her damit!!!

Peter

Ach so - Du hattest das Radio gekauft, das wäre natürlich in der Tat Äpfel mit Birnen. :slight_smile:

Genau. Wenn mit Sonos vergleichen, dann bitte die Squeezebox und nicht das Radio. Die Squeezebox hat wenigstens ein edles Design. Das Radio scheint auch keine hochwertigen Audioausgänge zu haben.

Gruss,

Zapp

Hallo,

hab gestern Squeezebox Radio und Duet im Shop unter Logitech bestellt, wurde auch auf Webseite bestätigt. Bekam aber keine Bestätigungs-email!

Habe daraufhin den Status auf der Webseite gecheckt, Ergebnis:
„Bestellung wurde vom System storniert“
mit fehlerhaftem timestamp (liegt vor Bestellung).

Erneuter Bestellversuch endet mit demselben Log-Eintrag, aber bereits bei Absenden der Bestellung bekomme ich
„Wir können Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten. Überprüfen Sie bitte Ihre Angaben, und versuchen Sie es noch einmal.“

Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es einen anderen Weg, das Promo-Angebot zu nutzen?

Grüße

Bruno

Moin Bruno,

also ich hatte keine Probleme bei der Bestellung. Hab eben auch nochmal bei Logitech gecheckt ob meine Bestellung gespeichert wurde, weil ich auch keine Bestellbestaetigung per email bekommen hatte.
Konnte meine Bestellung aber sehen und alles ist jut. Vielleicht einfach nochmal probieren, ggf. mit einem anderen Browser.

Also Zack Zack bevor das durchaus gute Angebot ablaeft!!

Gruss,

Peter

Ich hatte Sonntag bestellt und heute morgen kam schon das Radio und eine Harmony FB.
BTW: Das Radio hat nur einen Kopfhörerausgang und einen Eingang für Ipod & Co.

Tommi

Hi zusammen,

funktioniert der Promo-Code nicht mehr?

Wenn ich diesen einfüge und auf Übernehmen gehe, tut sich am Preis irgendwie gar nichts.

Gruß

Jimmy

wenn ich mich recht erinnere, werden die 20% erst an der „Kasse“ abgezogen.
Tommi