Logindaten zu einer HP über Link mitgeben

Hallo,
ich möchte im IPS-Designer gerne in einer HTML Box die Instar Cloud Webseite öffnen, um mir Kameraaufnahmen ansehen zu können.
Leider muss ich mich dann jedes mal neu einloggen.

Ich öffne den Link aus der HTML-Box derzeit über eine Stringvariabel mit der Zeile:

<iframe src=https://cloud.instar.de/alarms/http-user=[MEINE-EMAIL]&http-password=[MEIN-PASSWORT]  width= 960px; height= 540px; ></iframe>

Leider übernimmt er die Logindaten nicht. Kann mir wer sagen, was ich hier verändern muss?

Meine Hardware: Android

Viele Grüße
marvus

Ohne Näheres darüber rum wissen wie die Anmerkung auf der Seite läuft würde ich die URsl auf jeden Fall in Anführungszeichen packen :sweat_smile:

Der Link an sich funktioniert aber im Browser mit Anmeldung?

Der Link funktioniert im IPS Designer, es öffnet sich die Internetseite mit dem Loginfeld, aber leider muss man sich hier immer wieder anmelden.
Das Setzen der URL in Anführungszeichen habe ich jetzt gemacht, auch wenn ich keine Änderung festgestellt habe bzw. den Grund verstehe.

Hat noch jemand eine Idee?

Die Frage Zielte darauf ab ob denn das Mitgeben der Crdentials als GET Parameter überhaupt bei der Webseite funktioniert.

Außerdem sollte man alle Parameter in einer URL passend encodieren.
So wird aus dem @ der Mail Adresse z.b. %40

Michael

Hallo Nall-chan,
ich habe die URL umgewandelt, aber das hat auch kein anderes Ergebnis hervorgebracht. Bei IOS wäre das Ganze noch einfacher, da ich dann das PW im Passwortmanager von Apple hinterlegen würde. Aber bei Android fehlt mir eine sichere Onboard Methode und Google im Browser möchte ich es nicht anvertrauen. Hm :neutral_face: