Login umgehen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Login zu umgehen, dh. die Seiten direkt aufzurufen ohne den PW Dialog.
Wir benutzen Wiips nur im lokalen Netz, ein PW ist nicht notwendig, eher hinderlich.

Gruß
Christian

Hallo Christian,

erteile dem Guest Account entsprechende Rechte, dann sollte das gehen.

Gruss Torro

Hallo Torro,

Logging + Graphing geht, nur von Quickswitch ist nichts zu sehen, was muss ich machen das man das auch ohne Login benutzen kann?

Gruß
Christian

Hallo Christian,

Hast Du auch fuer Quickswitch die Rechte entsprechend gesetzt? Dort gehoeren auch die Location Freigaben dazu.

Gruss Torro

Hallo Torro

ich hatte die Rechte vergeben, sie wurden aber nicht gespeichert. Der IE hat einen Seitenfehler gemeldet (unten links ein kleines gelbes Dreieck). Dies hatte ich nicht für voll genommen. -)
Mit den Firefox gehts ohne Probleme.

Vielen Dank
Gruß
Hamerheat