Login / Passwort

Hi Leutz,

es war doch mal Thema dass man Teilbereiche nun sperren kann, und dort nur mit nem Passwort/Login rein kommt, oder wie war das?

Gruß

Kai

was für Teilbereiche? definiere Teilbereiche

Oben in die Leiste (wo auch DWD-Wetter drin ist) einen neuen Reiter, und da sollte dann ein Passwort drauf!.. Mir fehlt grad die Vokabel für den Reiter da oben :smiley:

TabPane… aber Passwort? in diesem Kontext noch nie gehört:confused:

kann ich sonstwo, ne Kategorie und Unterkategorien sperren bzw mit Passwortschutz versehen?

nein. Nur Webfronts.

Man kann doch auf bestimmte Seiten(Kategorien) springen mit einem Befehl in IPS, oder?
Was ist wenn ich diese Kategorie in eine Kategorie rein lege die versteckt ist, und über ein einen CODE per Skript in diese Kategorie hinein springen?

basteln kann man sicher einiges, aber es ist standardmäßig nicht im Produkt enthalten.