Login in 3.1

Danke für die schnellen Antworten…

Also mit meiner eMailadresse (Muster@muster.de) bekomme ich die selbe Meldung. Hab auch jetzt alle Varianten durch… Post 2 hab ich gelesen, hab ja bei Fernzugriff das Passwort eingestellt. S.o.

Habe versucht via Bildschirmfreigabe (und dann direkt in Parallels) und per Remote Desktopverbindung Zugriff zu bekommen. Beide Varianten bringen die selbe Fehlermeldung.

Als Port hatte ich 82, war schon so eingestellt. Habe allerdings auch Port 85 probiert… da läuft mein iFront… Wo kann ich denn überprüfen welcher Port der richtige ist?

Im Zweifelsfall dann die 85 nutzen. Hast du auch Groß- und Kleinschreibung geachtet? Das WebFront auf Port 85 ist auf dem Rechner aus korrekt erreichbar?

paresy

Ja, das Webfront erreiche ich unter Port 85… via iPhone App und auch per Browser. Port 85 habe ich auch jetzt für die Konsole verwendet. Leider weiterhin die Fehlermeldung #10061 Verbindung abgelehnt… Der BN ist die ganze eMail mit „@“ und „.de“, richtig?

Jetzt hab ich es hinbekommen… :slight_smile: Früher stand da als Grundeinstellung immer 127.0.0.1 als Adresse, hab das jetzt gegen die entsprechende IP getauscht…