Logikplan: Aurfruf von Skript

Hallo,
wenn ich in einem Logikplan nach einem UND, am Ausgang dieses, einmal eine Variable schalte und einmal ein Skript aufrufen lasse, wird es (das Skript und NUR das) zyklisch (alle 15 Sekunden) aufgerufen, egal ob das UND true ist oder nicht.

Was mache ich falsch?

Habe gerade gesehen, das ich auch ohne Skript eine Fehlermeldung gibt:

12.08.2025, 12:39:45 | ScriptEngine         | Result for Event 26160

Warning: No valid action available in /usr/share/symcon/workflows/engine/modules/IPSEntityVariable.class.php on line 31

Brauche in den Timer Zyklisch überhaupt?

Danke und lg