LogikHilfe gesucht

Hallo zusammen,
ich würde gerne die Wetterdaten für meinen Heimatort Mühlacker von folgender Seite parsen:Wetter: Wettermeldung von der Wetterstation Mühlacker WMO (10736)
Ich hätte gerne die erste Zeile der Tabelle die etwa in der Mitte beginnt Wert für Wert in eine Variable geschrieben.

</thead>
								<tbody>

									<tr style="background-color: #d8e9f0;">
										<td>09.01.2012 21:00:00</td>
										<td>6,1</td>
										<td>4,2</td>
										<td>5,2</td>
										<td>4,4</td>

										<td>4,6</td>
										<td>6,8</td>
										<td>19</td>
										<td>10</td>
										<td>33</td>
										<td>18</td>

										<td>W</td>
										<td>1031,2</td>
										<td>16</td>
										<td>0</td>
										<td>0,0</td>
									</tr>

									<tr>
										<td>09.01.2012 20:00:00</td>
										<td>5,7</td>
										<td>4,1</td>

Leider scheitert mein Hirn mit der Logik der Regeln des TextParsers. Ich finde im Code leider keine eindeutigen String den ich vorher abschneiden und nacher dazwischen holen kann.
Kann mir bitte jemand entweder
auf die Sprünge helfen
oder
mir sagen dass das mit dem Code nicht geht?
Oder hat jemand sonst eine Idee?
Danke für Eure Antworten,

Hallo Wolfgang,

gehen tut alles:

<?
$data = Sys_GetURLContent("http://www.wetter24.de/deutschland/wetter-stationen/obsid/10736.html");
preg_match_all('~<td>(.*)</td>~', $data, $result);
/* Die erste Zeile steht nun in den Variablen
$result[1][15]
$result[1][16]
.
.
.
$result[1][30]
*/

for ($i=15; $i<=30; $i++) echo $result[1][$i] ."
";
?>

Gruß
Attain

Hallo Attain,
hab vergessen mich zu bedanken. DANKE.
Da ich bis zu Deiner Antwort keinen PHP-Kontakt hatte (wollte so viel wie möglich mit IPS-Bordmitteln ohne PHP machen) hats eine Weile gedauert bis ich herausgefunden habe was ich mit dem Code anfangen soll und was er macht. Denke ich werde ihn auch noch - angepasst - für anderes verwenden können.