Loggingfehler

Hilfe, habe soeben library geladen und folgenden Loggingfehler erhalten.
Habe ip symcon 2.7.
Ist die Fehlermeldung zu entziffern?
Wie kann ich einen weiteren loggingtest machen?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen
Vielen Dank

Was für einen?

Du hast den Screenshot bzw. den Fehler vergessen Anzugeben.

Anhang dabei
Danke

Hi,

für Deinen Fehler hab ich momentan keine Erklärung - besteht das Problem noch immer, bzw. funktioniert Dein IP-Symcon System sonst problemlos?

Hallo,
vielen dank für die Antwort. Habe compile Error wie angefügt. Bevor diese Fehler nicht behoben sind möchte ich nichts weiter installieren. Danke

… Du bist mit Deinen Screenshots etwas „knausrig“, mir fehlt da noch eine Info, aber eventuell könnte es dieser Fehler sein…

Vielen Dank einstweilen. Funktioniert noch nicht ganz. Habe leider im Moment wenig Zeit mich darum zu kümmern.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit einer Fernwartung? Danke

Hallo ersuche wieder um Hilfe. Habe ein neues Fehlerbild beigefügt. Der Fehler 33 in 57663 bezieht sich auf den Baseloader. Gibt es eine IPSComponentCam für eine Sygonix d35465? Vermute ist gleich 43546A. Die Kamera ist per Lan eingebunden. Ausserdem, glaube ich, fehlt mir die IPS UTILS im Objektbaum. Vielen Dank für die Hilfe.

Hi,

Test for a Fatal Error
Test for a Error

Dabei handelt es sich nur um Test Meldungen, die im Zuge der Installation ausgegeben werden!

Kamera wird noch nicht supported, wenn Du die benötigten Urls organisierst (siehe Wiki), kann ich Dir eine Anbindung schreiben.

IPSUtil ist sicher vorhanden, sonst würde der Logger nicht funktionieren. Das Script wurde nur im IP-Symcon Objektbaum nicht registriert (wie andere Installer Scripts).