Logging des Variablemanagers abstelllen

Ist es möglich, das Logging des Variablemanagers gesamt (besser noch für einzelne Variablen) abzustellen? Manche Variablen dienen bei mir nur als kurzzeitige Zwischenspeicher und können viel Text enthalten, was die Meldungsanzeige unübersichtlich macht.

Tommi

Du kannst es nur global ausschalten. Zu finden unter den Spezialschaltern, welche jetzt in der Console und nicht mehr im Tray zu finden sind.
Habe oft das gleiche Problem und warte da endlich auf Paresys Lösung für die Module :wink:
Michael

So ein Parameter für eine Variable ähnlich Hidden wäre ideal für mich.

Tommi

Wie auch immer die Lösung aussieht, wir werden wohl leider auf die 4.1 warten müssen… 4.0 soll ja nur Bugfixes bekommen und keine neuen Funktionen :frowning:
Michael

@tommi: So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Ich vermute auch, dass ich es zur 4.1 schaffen werde das Feature einzubauen :slight_smile:

paresy