logging.db zerschossen

Hallo,

nach einen Komplett-Absturz von IPS habe ich eine Sicherung eingespielt.
Leider muss ich feststellen das die DB beschädigt ist. Nach der Datenbankwiederherstellung ist sie von 1GB auf 150MB geschrumpft.:mad:

Kann ich die DB noch retten?

Hi,

kann mir denn keiner helfen.:o

3/4 aller geloggten Daten sind weg und werden jetzt nicht mehr geloggt.
Muß ich das loggen bei allen einzeln wieder aktivieren?
Kann ich die verlorenen Daten wieder zurückbekommen immerhin habe ich noch die logging.db.backup?

Deaktiviert wird automatisch nichts. Wenn dann wäre deine settings.xml kaputt. Hast du mal versucht eine aus dem Backup zusammen mit einen Datenbank backup zu nehmen? Wie ist das denn überhaupt passiert?

paresy

Ich habe den kompletten IPS-Ordner zurückkopiert. Aber leider sind in allen Sicherungen die ich mit Pulse erstellt habe eine Settings mit 0kb. Ich habe eine Setting vom Backup-Ordner verwendet.
Das Problem kam als ich mit der 2023 einige Probleme hatte und die 2003 probieren wollte. IPS startete dann nicht mehr.

Aber warum funktioniert die Datenbankwiederherstellung nicht?

Hi,

muss eigentlich die DB mit der settings.xml zusammenpassen?
Es sind sehr viele settings im backup-Ordner. Welche soll ich da verwenden?

Eine die noch funktioniert. Mit 0 KB wird das nix.

Ansonsten lass mich mal drauf schauen.

Hi,

ich habe jetzt verschiedene Settings ausprobiert. Bei allen heißt es „database disk image is malformed“.

Gibt es ein Programm mit dem man an die Daten kommt und kann man in IPS Daten wieder importieren?

PS: @Rainer: Du kannst gerne mal draufschauen:)

Einfach in der Doku die Datenbankwiederherstellung machen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

paresy

Ja, habe ich so gemacht.

Aber da bleiben keine Daten mehr übrig:mad: