Logging Daten weg

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe aus Dummheit :mad: die Instanz einer geloggten Variable gelöscht. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe, aber sie fehlt.
Dadurch wurde die Variable nicht mehr geloggt, was ich aber erst nach ca. einer Woche bemerkt habe.
Ich habe versucht die Daten über den Archiv-Handler in eine neu erstellte Variable (Instanz) zu kopieren, doch das hat nicht funktioniert.
Die Daten der alten Variable wurden zuerst im Webfront als Graph noch dargestelt, nach der Übernahme (VariablenID ändern) waren aber alle alten geloggten Daten weg.
Auch ein erneutes Aggregieren hat nichts gebracht. Im Gegenteil, jetzt waren die Daten der alten geloggten Variable auch nicht mehr vorhanden.
Ein Backup gibt es, da mir das Mißgeschick aber vor fast einer Woche passiert ist, müsste ich auf die „neuen“ Daten einer ganzen Woche verzichten und auch sämtliche Einstellungen die ich gemacht habe, wären verlogen. Ich habe ziemlich viel am Webfront geändert.
Gibt es denn eine Möglichkeit, die Daten wieder ins IPS zu bringen? Sie müssen ja in der Datenbank weiterhin vorhanden sein. Nur die Verknüpfung stimmt wahrscheinlich nicht mehr.
Alternativ, gibt es eine Möglichkeit die Konfiguration des Webfronts irgendwo abzuspeichern und dann wieder zu importieren?

Ich hoffe, ich war einigermaßen verständlich. Gerne mache ich Screenshots.
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal…

Sehr schwierig. Wenn du dir von der Struktur deines WebFronts einen Screenshot machst, wird es wohl am schnellsten sein, diesen wieder nach zu bauen.

paresy

Ich habs jetzt folgendermaßen gelöst:
Ich habe das 1-Wochen alte Backup gezogen und eine relativ neue „settings.json“ eingesetzt.
Dadurch konnte ich die Daten der geloggten Variable wieder herstellen.
Ich habe zwar 1 Woche an Logging-Daten verloren, damit kann ich aber leben. Dafür ist mein Webfront wieder auf dem aktuellen Stand :slight_smile: