Logfiles

Hallo :slight_smile:

Wo finde ich die Logfiles die ich auch im neuen Webfront zb sehen unter Meldungen oder Staus kann ich da Monate wo zurücksehen zur Fehlersuche?

Danke
Alex :slight_smile:

Das WebFront zeigt kein Logfile an.
Meinst du was dir die Konsole unter Meldungen und dem Status Widget anzeigt?
Das Logfile ist je nach OS an anderer Stelle zu finden.
Das steht in der Doku unter Installation (Installation — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware) -> OS und dann unter ‚Wo finde ich was?‘
Michael

Danke hab´s mit einem Link gefunden :slight_smile:

Jedoch komme ich nicht bis zum 17.3.2020 zurück dürfen nicht so lange gespeichert sein obwohl noch welche von 2017 vorhanden sind :confused:

Fürs Webfront gibt’s hier ne Lösung => https://www.symcon.de/forum/threads/37455-Log-Messages-im-WebFront?highlight=LogMessage

Ciao heiko

Hi,

bei Lizenzinformationen (i rechts oben in Web-Console) bei den Spezialschaltern kannst Du einstellen wie lange gespeichert werden soll. Bei mir 25 für etwas über 3 Wochen. Die 2017er dürften Reste sein die bei einem Update nicht gelöscht worden sind.

Ralf

Super Danke [emoji4]