Hallo
Wo finde ich die Logfiles die ich auch im neuen Webfront zb sehen unter Meldungen oder Staus kann ich da Monate wo zurücksehen zur Fehlersuche?
Danke
Alex
Hallo
Wo finde ich die Logfiles die ich auch im neuen Webfront zb sehen unter Meldungen oder Staus kann ich da Monate wo zurücksehen zur Fehlersuche?
Danke
Alex
Das WebFront zeigt kein Logfile an.
Meinst du was dir die Konsole unter Meldungen und dem Status Widget anzeigt?
Das Logfile ist je nach OS an anderer Stelle zu finden.
Das steht in der Doku unter Installation (Installation — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware) -> OS und dann unter ‚Wo finde ich was?‘
Michael
Danke hab´s mit einem Link gefunden
Jedoch komme ich nicht bis zum 17.3.2020 zurück dürfen nicht so lange gespeichert sein obwohl noch welche von 2017 vorhanden sind
Fürs Webfront gibt’s hier ne Lösung => https://www.symcon.de/forum/threads/37455-Log-Messages-im-WebFront?highlight=LogMessage
Ciao heiko
Hi,
bei Lizenzinformationen (i rechts oben in Web-Console) bei den Spezialschaltern kannst Du einstellen wie lange gespeichert werden soll. Bei mir 25 für etwas über 3 Wochen. Die 2017er dürften Reste sein die bei einem Update nicht gelöscht worden sind.
Ralf
Super Danke [emoji4]
Hallo
mit welchem Pgm kann ich die Logfiles öffnen (1,3gb)?
Der Normale Editor steigt aus
OpenOffice Writer ebenfalls
Notepad++ könnte es schaffen.
Vielen Dank … Werde ich mir besorgen…
Vll sehr ich dann wo der Frosch die locken hat
Ultraedit, meine haben auch alle 2,5gb
Na da hab ich dann wohl noch glück gehabt
Ich habe mir ein Logfile mal angesehen und grob durchsucht…
Debugs habe ich als großteil des Logs… Nachdem ich mir eine ID mal angesehen habe, habe festgestellt das Sie Großteils wohl alle vom alten FritzBox-Projekt stammen
Hier mal ein Auszug
Ansonsten Google Kalendereinträge, Harmony-Roku, VariableManager