LogFiles sind plötzlich mehrere GB groß

Ich habe dieser Tage die Spezialschalter entdeckt und gesehen, dass diese nicht auf den Standardwerten standen. Dummerweise habe ich mir das nicht gemerkt. Nun bekam ich eine Meldung, dass der Speicher knapp ist. Da ich gerade mit @bumaas in Kontakt stehe, um mir die Logfiles anzuschauen, habe ich das Phänomen entdeckt.

Kann mir da bitte notfallmäßig einen Tipp geben, woher das kommt, bzw. wie ich das wieder abstellen kann?

Gruß

Marc

Die beiden sind die Verursacher für die großen Logfiles.

Genau die habe ich aber nicht verändert. Ich stelle sie mal aus. Melde mich dann, wenn ich wieder brauchbare LogFiles habe. Es läuft ja soweit alles.

Danke, bis hierhin.

Gruß

Marc

Ja, da wurde irgendwann der Standard sinnvoll angepasst :slightly_smiling_face: