LogFileFilter für HTML

Hallo Leute,

ich möchte bei den Spezialschaltern den LogFileFilter so setzen dass die ganzen HTML-Ausgaben nicht im LogFile geschrieben werden.

Da ich RegEx (immer) noch nicht so ganz durchdrungen habe, hier die Frage wie ich das am Besten anstelle?:wink:

Joachim

Hi,

ich beschäftige mich auch gerade mit dem LogfileFilter.
So wie ich die Erklärung unter Spezialschalter verstehe, wird der eingegebene String direkt gefiltert. Ich habe bei mir z.B. FritzBox Projekt eingetragen und er filtert mir im Log alle Einträge.

Meine Frage wäre: Wie kann ich mehrere Werte angeben? Komma-Separiert? Mit oder ohne „“? Oder gar nicht?
Habe zu der Funktion leider noch nichts hilfreiches im Forum gefunden.

Danke und Gruß

Mit dem Pipe Symbol -> |

Schau mal hier: regex101: build, debug and share regex

paresy

1 „Gefällt mir“

Klasse! Danke für die schnelle Antwort!