Log voll mit linuxrt messages

Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Und zwar habe ich das Symcon 5.4 mit vielen Modulen unter Docker auf einer Synology 218+ laufen.
Alle paar Sekunden kommt folgendes in mein Log

linuxrt: Error in received packet

linuxrt: list: read from socket failed (No such file or directory)

Irgendwie müsste ich das mal abgrenzen woran das liegt. Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee woher diese Messages kommen könnten?

Ich konnte es etwas eingrenzen. Es könnte mit einem dieser Jobs zu tun haben. Der Log Eintrag kommt alle 60 Sekunden jeweils um :57

OK, nach vielem Suchen, Experimentieren und Recherchieren konnte ich die Ursache herstellen.
Problem ist scheinbar das mDNS von Homekit. Verwende ich mehrere Networks in Docker, zieht sich der mDNS eine IPv4 und/oder IPv6. Auch für die Discovery Geschichte werden IPs on-the-fly sobald Networks in Docker hochgefahren werden adaptiert.
In meinem Falle ist es der Bitwarden Stack, der hochgefahren genau zu diesen Fehlermeldungen führt.
Symcon lasse ich im Docker als HOST Network laufen, da ich sonst Homekit nicht mit Portmapping zum laufen bekomme.