Log File Unterschied seit IP Symcon 4.3

Hallo.

Ich habe von IP Symcon 3.4 auf 4.3 upgedatet, allerdings sind mir in den gespeicherten log files einige Sachen aufgefallen.

  1. Das Datum am Zeilenanfang fehlt. Erschwert leider das Suchen!
  2. Die Milisecunden werden nicht mehr angezeigt. War ganz schön um die Laufzeit einiger Funktionen zu sehen!
  3. Nach der Ausführung eines Script wurde früher die Zeit der Ausführung mit angegeben. Schön zum debuggen!

Ist es Möglich die Dinge wieder einzubauen, oder zuschaltbar zu machen?
Warum sind die Dinge rausgekommen?

Log File IP Symcon 4.3

Log File Ip Symcon 3.4


Vielen Dank.

BYE
Thomas

  1. Kommt zur 4.4 wieder.
  2. Wir haben intern die Zeiten nur noch auf die Sekunde genau. Insgesamt haben die Zeiten dort eher weniger Aussagekraft, da die Zeitstempel im Logfile auch von z.B. der Latenz deiner Festplatte abhängen…
  3. Kommt zur 4.4 wieder.

paresy

Super.

Vielen Dank für die positive Antwort!

BYE
Thomas