8.276 Meldungen. Die meisten mit „Erstelle…“
Was hat es damit auf sich?
DANKE an @Ian für das Modul ![]()
passiert beim Start von Symcon und ist völlig normal …
Die Log beinhaltet normal maximal die Inhalte eines Tages, es sei denn Symcon wurde neu gestartet. Die Einträge mit “Erstelle…” sollten eigentlich nur nach Neustart erscheinen und nicht wenn die Logdatei rotiert wird. Wenn dort wirklich über 8000 Meldungen drinnen sind mit “Erstelle…” , dann startet das System ja offensichtlich ständig neu. Gib doch mal im Filter “Erstelle…” ein und schaue doch wie viele Einträge es wirklich sind oder ob da im Wesentlichen viele andere Meldungen drinnen sind. Außerdem kannst du ja mal abgleichen zu welchen Zeiten das passiert und ob dann auch wirklich Symcon bewusst neu gestartet wurde.
Da ich heute Symcon neu gestartet habe, habe ich eben interessehalber mal nachgesehen. Bei mir waren es 250 Einträge mit Erstelle… und 70 kamen vom KNX.
Das habe ich auch. Das ist absolut normal. Aber 8000 wäre Fragezeichen…
Ok, ich bin beruhigt ![]()
Ich muss leider öfter Neustarten wenn ich „unterwegs“ bin und auf kein VPN zugreifen kann. Wegen dem Connect Limit ![]()
Das mit den Neustarts ist aber erst seit du den LogAnalyzer installiert hast und deswegen so viel Traffic entsteht? Dann solltest du wie ich mal schauen, dass du bei den Spezialschaltern gewisse Dinge, die sehr viele Logs schreiben, ausschaltest.