Löschung älterer PHP Module

Hallo,

ich würde gerne mit Version 7.0 ältere PHP Module von mir entfernen, da ich die Geräte selber nicht mehr habe, die Pflege jedoch Aufwand macht und ich nicht das Gefühl habe, das sie noch benutzt werden. Gibt es also noch jemanden, der eines der folgenden Module noch braucht?

  • FS20WUE
  • TE923
  • WS300
  • WS2500
  • XS1

Tommi

Hallo Tommi,

ich nutze noch WDE1 für meine Wetterstation von ELV KS300.
Funktioniert noch „einigermaßen“.

Habe derzeit nur einen Fehler:
„Warning: Undefined array key „rainc“ in C:\ProgramData\Symcon\modules\ipsymcon-phpmodule-by-Tommi\WDE1\module.php on line 526
Warning: Undefined array key „rainc“ in C:\ProgramData\Symcon\modules\ipsymcon-phpmodule-by-Tommi\WDE1\module.php on line 705“

Durch diesen Fehler werden die Werte im IP-Symcon nur unregelmäßig aktualisiert.

Des Weiteren habe ich auch noch CUL für eine Klingelbenachrichtigung im Einsatz, die ich aber wahrscheinlich in diesem Jahr durch eine andere Anlage ersetzten werde.

Gruß Hainer

Hi,

Schicke mir doch bitte mal per PN was der WDE1 an der Schnittstelle gesendet hat, dann schaue ich mir das mal an. Ich habe keine WS300 Geräte mehr

Tommi

Eine gefixte Version ist Online.
Das war jetzt aber eine Ausnahme, weil es recht einfach zu lösen war. Ich habe keine WDE1 und auch keine WS300 Sensoren mehr.

Die genannten Module (außer CUL und WDE1) habe ich jetzt entfernt. Bei Bedarf finden sie sich noch im ersten 7.0 Commit oder im 6.0 Branch