Location Control

Hallo,

seit dem 02.10. werden bei mir die Dämmerungszeitpunkte nicht mehr berechnet.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß Christian

Guten Morgen.

Ja, das kann ich bestätigen (letzte Raspberry Version).
Das erklärt, warum gestern Abend die Lichtautomatik nicht mehr funktioniert :eek:

Gruß
Thorsten

Sieht bei mir auch so aus :mad:

Gruß
Dieter

Da hat sich leider noch ein Fehler eingeschlichen. Fix im nächsten Update.

paresy

Danke für den schnellen Fix.

Funktioniert wieder.

Gruß
Thorsten

Hallo,

bei mir tritt der Fehler seit gestern wieder auf.

Hier der Screenshot von heute 18:15 Uhr:

26-10-_2015_18-17-18.png

Gruß Wolti

Hast du Meldungen im Meldungsfenster diesbezüglich? Hast du den Dienst mal neu gestartet? Ich habe hier im Büro wegen der Zeitumstellung ebenfalls kontrolliert und hier läuft alles. Außerdem ist bei dir das Problem erst von Sonntag auf Montag eingetreten?!

Aktuellste Version installiert?

paresy

Hallo Paresy,

habe gerade die neue Version installiert, leider bevor ich im Forum gelesen habe.
Nach dem Update scheint es wieder zu laufen, kann daher leider keine näheren Infos zur Ursache liefern.

Sorry und Danke für die schnelle Reaktion!

Gruß Wolti