Lizenzproblem

Hallo, seit heute bekomme ich im webclient den Fehler, dass web nur mit porfessional Lizenz funktioniert. Die habe ich aber bis kommendes Jahr. Meine View lässt sich nicht mehr aufrufen. Stehe momentan etwas im Regen. Hat das Problem noch jmd?

Gruß oekomat

Edit: auf RPi und Windows Client - also kein Einzelschicksal. Update IPSView anschließend schon gemacht, keine Änderung.

Moin,

wenn du das Studio aufrufst wird dann oben in der Leiste auch der Titel Professional angezeigt? Wenn nicht, dann die Lizenz neu einspielen.

Gruß
Hans

Hallo Hans, danke. Genau das wollte ich verfolgen, als du geschrieben hast. So war es auch, war kein professional und mit Lizenzdatei und Neustart von IPSView klappt es wieder. Zum Glück war ich zu Hause und hatte Zugriff auf die Lizenzdatei. Also nochmal danke.
Gruß oekomat