Lizenzdatei einlesen, wie?

Ich wollte auf die neue Version updaten. Lizenzdatei ist vorhanden. Wo lese ich diese denn ein?

IPS_VIEW.jpg

Geht in diesem Fall nur im Studio.
Sollte die LizenzEmail nicht mit IP-Symcon zusammenpassen, bitte eine kurze Mail an mich;)

und wie? Kann im Studio nichts Passendes finden …

hat sich erledigt. ISt aber sehr mühsam zu finden:mad:

Aber es gibt ein neues Problem …

ips_view_update.jpg

Auch bleibt das Update bei -> x86/native_blob.bin erst mal stehen und läuft erst nach „Dateien laden“ weiter …

des Weiteren: DownloadMSI bricht ab. In der Datei DownloadMSI.php steht dann -> <h3>Ungültige Adresse</h3>

Gerade getestet - funktioniert bei mir ohne Fehler. Die Datei ist aber relativ groß, im Zweifel kannst Du Dir ja auch das MSI runterladen, dort ist mittlerweile auch die neueste Browser Komponente drinnen.

Hallo Andreas,
der Download bricht bei ca. 20 MB ab. siehe oben …

Auch das funktioniert bei mir ohne Probleme - hast Du eventuell einen Virenscanner, der da Probleme macht?

schon sehr seltsam. Habe mal den Virenscanner ausgeschaltet (Kaspersky). Bricht aber trotzdem diesmal bei 30 MB ab. Der Download ist nur relativ langsam (400kb/s) . An der Leitung kanns nicht liegen. Habe Glasfaser mit 50Mbit/s.

Geschwindigkeit variiert bei jedem Downloadversuch. Der letzte Versuch hat jetzt geklappt. Da waren es auch ca. 2MB/s. Mit eingeschaltetem Virenscanner …

Ich versuche nochmal zu installieren …

hat funktioniert!! :slight_smile:

Danke für die Tipps.