Lizenz geht nicht

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit (2-3 Jahren) IP Symcon Pro gekauft und bekamm damals eine Lizenzfile.
Hab jetzt meinen Server neu aufgesetzt, aber dieser Lizenzschlüssel funktioniert leider nicht mehr.

Subsricption wurden gekauft und sind auch noch gültig.
Bekomme ich pro neuer Subscription eine neue Lizenzfile? (Habe nichts in den Mails, ausser die Rechnung)

Könnte mir bitte ein Admin die Lizenz zukommen lassen per mail?

Herzlichen Dank
Michael Emprechtinger

Zu Lizenzfragen bitte eine Mail an den Support. Normal wird dir da sehr schnell geholfen.

Gruß,

Toni

kein Problem,

Mit „Support“ meinst du hier: Kontakt — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

LG

Habs jetzt selbst rausgefunden.

Der erste Buchstabe bei meiner eMail muss groß geschrieben werden. :eek:
Dann nimmt er das Lizenzfile.

LG

Da hast du das so angegeben, bei deiner Lizenz.:smiley:

Wenn man sich selbst auf den Füßen steht… Oh man, ich kenn das nur zu gut :stuck_out_tongue: