Lizensierungs Problem

Hallo
Hab IP-Symcon Mobile auf Samsung Galaxy S2 laufen.
Bisher problemlos, neuderdings kann ich mich zwar verbinden, Schaltzustände abfragen, aber beim Schalten kommt folgende Meldung:

Schalten wurde deaktiviert, da die Lizensierung der Applikation nicht verifiziert werden konnte.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann.

Neuer Account beim Android Market?

paresy

Hi,

das Problem hatt ich auch.
Meiner Meinung nach, nachdem das Market App neu installiert wurde und jetzt anders heißt.
Kann ich aber nicht 100% bestätigen.

Abhilfe war bei mir das IPS Add deinstallieren und wieder installieren.
Seither funktioniert es wieder.

ACHTUNG die Parametrierung im App geht verloren!

Gruß
Andre

Danke MCS-51

Hab die APP neu instaliert, die Daten mit Titanium Backup wiederhergestellt,
alles läuft wieder.
Die Frage ist nur was war die Ursache?
Ich nehme an es liegt beim Market (Play Store)

Na Klasse,

ich stehe heute vor der Haustür keinen Schlüssel mit und denke, na keinProblem hast ja Dein Handy in der Tasche, machst einfach damit die Tür auf. :smiley:

Und was ist, Pustekuchen " Schalten wurde deaktiviert, da die Lizensierung der Aplikation nicht verifiziert werden konnt !" :mad:

Und was mach ich jetzt:confused: Muss ich jetzt wirkilich die App neu installieren ?

Normalerweise reicht auch die App per TaskManager zu schließen und neu zu starten. Falls nicht… Hast du an deinem Market-Account was verändert?

paresy

Hallo paresy,

Taskmanager hat nicht geholfen, neu starten des handys auch nicht :frowning:
Nichts am Google Acount geändert.

Und zu allem Überfluss, auf meinem Tab läuft es ohne Fehlermeldung :confused::frowning:

Habe die App deinstalliert und neu installiert, jetzt gehts wieder.

Ist aber nicht wirklich schön.

Hallo Paresy,

jetzt habe ich auch dieses Problem! Am Google-Account habe ich nichts geändert. Es ist ganz schön nervig, wenn man so viel Geld für eine App bezahlt, die dann plötzlich ihre eigentliche Funktion einstellt. Ich wünsche mir, dass das in einer neueren Version nicht mehr vorkommt.

Werde wohl mal die App neu installieren.

Grüße
Kevin