Liveview bzw.Browser-plugin IP-Cam

Hi,
Ich bin derzeit 7 IP-Cams in IPS als stream ein. Wollte jetzt nach langer Zeit im Browser an eien Trendnet 311 was verändern… ist eigentlich das problem des browserplugin gelöst oder läßt sich das livebild unter win10 irgendwie anzeigen?

Gruß hardlog

Trendnet Cams sind doch umgelabelte HIKVISION oder?
Bei den Hikvisions gibts ein Plugin, dass auch unter Windows 10 funktioniert.

Das Livebild lässt sich über einen MJPEG Stream anzeigen. (Ohne Plugin).
Dazu musst du google bemühen und die URL möglichkeiten durchprobieren…
oder den Stream einmalig durch den Browser aufrufen und mit F12 im Internet Explorer die URL raussuchen.

Danke für die Antwort.

An den Livestream über eine entsprechende URL komme ich ja dran, kein Problem, aber die LiveAnsicht im Webbrowser (über den Webserver der Camera) läuft nicht. Mit meinem alten Windows-Internet-Explorer gehts noch, nicht jedoch edge, chrome, firefox …

Wenn es mit den HIKVISION geht, würde ich vielleicht mal deren FIrmware flashen (soll wohl gehen). Hat damit jemand Erfahrung?

Gruß
hardlog