LiveUpdate - nur Client installieren

Hallo Andreas,

gibt es eine Möglichkeit unter Windows nur den Client zu installieren?
Ich habe Tablets, die allerdings nicht wirklich viel Speicher haben. Also würde ich den Designer dort nicht brauchen.
Ich könnte mir also als Feature Request für den LiveUpdater vorstellen, dass man dort auswählen kann was installiert werden soll.

Gruß
Christian

Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit bzw. kannst die nicht benötigten Studio Dateien einfach manuell löschen (Studio.exe, Actipro*, DevExpress*, MindFusion*, IPSLib, Workflow, Tempate und IPSViewDesigner)

Installation bzw. Update einer Client Installation werd ich mir mal überlegen…

Hallo Andreas,

danke für die Rückmeldung. Ist sicher nicht mit hoher Priorität zu sehen aber ich fände es klasse.

Gruß
Christian