Live Zustand : Aktion ist blockiert

Guten morgen,

ich habe in einem Ereignis eine weitere Bedingung hinzugefügt. In zwei Ereignissen sind die gleichen Einstellungen, mit dem Unterschied das eine andere Variabel als Auslöser hinterlegt ist, aber vom gleichem Datentyp.

In einem der Ereignisse kommt die Meldung „Live Zustand : Aktion ist blockiert“.

Was bedeutet diese Meldung generell. Im Screenshot unter „weitere Bedingung“ sieht man was gemeint ist.

Gruß
MacToolz

Die Helligkeit scheint aktuell = 1 zu sein. Dadurch ist die Bedingung nicht erfüllt und somit die Aktion blockiert.

paresy

Achso,

ich dachte ich hätte was im Ereignis falsch konfiguriert, das dieses Ereignis nie ausgeführt wird, egal
wie die Bedingungen sind. Vom Prinzip ließ es sich schon ausführen, aber der Text hat mich irritiert.

Gruß