Live-Installer - Update - Hinweis im Forum bleibt trotzdem stehen !

-Fix: Anpassungen des Live-Installers an rechtliche Gegebenheiten

2015-06-11 19_01_33-IP-Symcon Community Forum.jpg

Habe vor mind. 60 Minuten das Update gemacht, aber die Info bleibt im Forum :confused:

Fehler ?

Gruß
lueralba

Ist bei mir auch so.

Das Live Update scheint sich im Kreis zu drehen weil es - egal wie oft man es aufruft - immer wieder die Datei ssl.dhp updaten will.

Das Problem sollte mit der #3755 gelöst sein. Danke :slight_smile:

paresy

Moin…

… ich hab da auch noch ein Problem. Ich wollte das Update auf die Stable: Version: 3.4 #3754 - 12.06.15 machen und
das Update sagt mir, ich habe bereits die Aktuelle Version… die ist bei mir aber Stable: Version: 3.4 #3753 - 11.06.15 laut Konsole.

Hab mal ein Screenshot angehängt. Wenn ich auf Beta in der Live-Konfiguration wechsel, würde er mir ein Update anbieten.
Anschliessen wieder auf Stable und er sagt mir wieder, das es kein Update gibt.

Peter

Das ist in diesem Sonderfall korrekt. Wir haben nur das LiveUpdate aktualisiert, und das wurde ja direkt beim Start aktualisiert. Somit ist die Anzeige in der Konsole leider etwas falsch.

paresy

Ah ok. Alles klar.

Danke…

Hallo,

bei mir die selbe Verwirrung:

Stable: Version: 3.4 #3754 - 12.06.15, die Live-Aktualisierung sagt alles aktuell, Versions-Info sagt #3725.

Wann wird das behoben?

Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Harry