Liste verwendeter ID's -> Fehler ID already assigned ..

Hallo,
ich verdrahte gerade die Geräte im Metamanager. Hier bekomme ich beim Zuweisen eines Objektes zu einem Gerät die Fehlermeldung,„ID already assigned to another Device“. Ich bin jetzt alle Zuweisungen durchgegangen, kann aber diese angebliche Zuweisung nicht finden.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein Liste der schon durchgeführten ID-Zuweisungen zu erhalten, oder sonst eine Möglichkeit so einen Fehler zu finden?

In der Studio Konsole kannst Du die Meta Zuordnungen einblenden;)

Falls Du eine ID doppelt verwenden willst, dann lege einfach einen Link an.

ok, vielen Dank! Wieder was gelernt. Das mit dem Link kannte ich noch nicht …:slight_smile:

Aber ich wollte eigentlich in diesem Fall keine ID doppelt verwenden, nur finden mit wem die ID verdrahtet ist … Die bewirkt ja dann an anderer Stelle was …