Lion Server Webmail aufwerten :)

Falls hier jemand Interesse hat, das Lion Webinterface vom Webmailer anzupassen, kann ich weiterhelfen.

Habe mir das schlichte Webmail gegen eins ausgetauscht, das dem vom MobileMe sehr nahe kommt :).

Bildschirmfoto 2011-08-15 um 21.56.21.png

Bildschirmfoto 2011-08-15 um 21.56.50.png

Bildschirmfoto 2011-08-15 um 21.57.33.png

Hi,
den Skin finde ich super…könntest Du eine kleine Anleitung schreiben?

Würde mich sehr freuen!

Gruß
sid

Es brauchte nur ein Ordner ausgetauscht zu werden.

Leider zeigte sich im Produktivbetrieb Komplikationen (Anhänge konnten nicht angehangen werden usw.). Deswegen hatte ich mir auch noch ein paar andere Skins angesehen.

Jedoch habe ich den Lion Server schon wieder runtergeschmissen, da der mir zu instabil lief (siehe mein Blog unter Weiterleitung).