Link zum Webserver für V1 ?

Guten Tag,

1 Jahr nachdem ich IP-Symcon angeschafft habe, wollte ich mal ein bißchen damit spielen. Dabei wollte ich den Webserver aufsetzten. Nur finde ich im Forum nur Links von Torro, die in „Seite nicht gefunden“ enden.
Ist diese Erweiterung nicht mehr verfügbar, oder habe ich diese Funktion schon und weiß es nur nicht.

Ich habe IP-Symcon Version 1.00 Build #7

Einen schönen Tag

Hallo corbin,

was willst Du denn genau machen? Die meisten benutzen uebrigens inzwischen die Version 2, also erwarte bei der V1 nicht allzuviel Hilfe…

Hallo Torro,

ich möchte Trends von Temperaturen und Luftfeuchtigkeiten anzeigen. Per Mysql möchte ich auch noch weitere Daten aufzeichnen.

Ein Update auf Version 2 ist doch bestimmt nicht kostenlos, oder ?

Hallo,

Du musst nur Deine Update Berechtigung fuer IPS haben, dann kannste die V2 auch benutzen.

WIIPS fuer V1 findest Du noch hier.

Hallo Torro,

in der Mail mit der Lizenz vom 16.12.2006 (ups, ist wohl doch schon etwas länger her.) stand, dass ich 6 Monate updates bekommen kann. Die sind dann wohl abgelaufen. Also bleibt mir erstmal nur V1 zum spielen. :frowning:
Erstmal danke für die Hilfe.

Hallo Corbin,

die V1 ist ja nicht die schlechteste Wahl. Allerdings ist das Datum doch schon ein bischen Asbach :slight_smile:

Schau mal im Impresum nach, da werden sie geholfen.+

Oder hier. http://www.ip-symcon.de/shop/software

Hallo RWN,

ich denke auch, dass V1 zum reinschnuppern erstmal reicht. Den Hinweis zum Impressum habe ich nicht verstanden, aber den Link zur Verlängerung der Updateberechtigung werde ich im Hinterkopf behalten. Den Webservice habe ich in Gang bekommen.

Erstmal danke auch an Torro für die Infos.