Link zum Diagram

Gibt es die Möglichkeit ein Diagramm für eine Variable per HTML-Link aufzurufen?
Ich meine das da
image

Schau dir mal das SymconGraph Modul an. Das könnte eine Lösung für dich sein. Über die normale Visu geht das nicht.

paresy

Danke. Grundsätzlich nicht schlecht. Nur leider etwas zu starr. Man kann da leider die Zeiträume nicht ändern wie im WF. Klar, über die Parameter, aber das ist mir dann zu mühsam so eine Blätterfunktion zu basteln.
Aber danke für den Tip, dann muss ich mir eine andere Darstellung einfallen lassen.

Andere Frage: Gibts eine Möglichkeit, die Zugriffsliste in dem Kernmodul dynamisch einzutragen?

Wie meinst du das?

paresy

In dem WebGraph Modul (Kernmodul) muss man ja die freigeschalteten Variablen manuell in die Liste eintragen. Gibts da auch die Möglichkeit, das über ein Skript zu machen? So meinte ich das.

Klar. Schau dir mal IPS_SetProperty und IPS_ApplyChanges an.

Das ist der Property Name: SymconGraph/module.php at master · symcon/SymconGraph · GitHub

paresy

Damit hätte ich es versucht, aber mit der her Propertyname gefehlt :wink: Danke.

:shushing_face: Mit IPS_GetConfiguration kann man die rausbekommen.
Michael