Link zu externer Seite

Hallo zusammen,
versuche seit geraumer Zeit einen im Webfont aufrufbaren Link auf eine externe Seite zu konstruieren. Leider bekomme ich im Webfont immer nur den Text der Variable angezeigt anstatt eines Textes mit href im Hintergrund. Die Echoausgabe funktioniert.
Wie muss ich das Script gestalten, dass ich auch in der Variable das Ergebnis des Echos erhalte?

$URL_Wiki='<a href="http://Wiki_ServerName/wiki/index.php/IPS_Strukturdokumentation">Wiki</a>';

echo $URL_Wiki;

SetValue(44433 /*[DokuWiki\IPS-Strukturdokumentation (WebFront)\SC_ZumWiki\zum Wiki]*/, $URL_Wiki);

Danke für Eure Hilfe,

Der Variable schon einmal das Profil ~HTMLBox zugewiesen?

Hallo Werner,
danke für den Tipp. Funktioniert.
Geht das auch mit einer normalen String? In meinen Tests liegt noch ein Test mit ?
Habe über einen WWWReader die Heise Topline geparst. Diese wird mir durch die zugewiesene Variable auch als Link angezeigt. Geht das auch über PHP?

Das aktuelle Problem mit der Heise Topline ist, dass die in ihrem html-Code einen relativen href verwenden. Diesen wandelt IPS dann automatisch in http://IPS-IP/… um. Habe schon erfolglos vesucht die Variable zu verändern, bzw (vozugsweise) das ganze über PHP zu machen. Bin aber mangels Kentnissen und Hilfe (http://www.ip-symcon.de/forum/f52/textparser-php-17016/) bisher gescheitert.

Danke für Eure Hilfe,