Limitationen im Vergleich zu IPS <=3.4

Moin,

hat sich eigentlich etwas an den Limitationen im Vergleich zur ‚alten‘ Windows-only-Version geändert ?

Gerade in Bezug zu:

[ul]
[li]Größe einer String-Variable
[/li][li]Größe des RegisterVariable Puffers
[/li][/ul]

Aktuell empfange ich über einen ClientSocket so lange Daten bis ich ein Paket zu sammen habe und schreibe es zum puffern in eine String-Variable (nicht den Puffer einer RegVar).
Das größte Paket welches ich bisher hatte war bei ca 460 kB, würde also den Rahmen einer RegVar sprengen.

Es funktioniert zwar alles, aber es dauert bis so ein Paket aus einzelnen 4096 Byte Pakten zusammengefügt in der String-Variable liegt und dabei jedesmal in PHP verarbeitet (auf Vollständigkeit geprüft) wurde.

Eventuell noch andere Ideen ?

Michael

(Dies war jetzt nur ein Beispiel, wenn man versucht eine Playlist mit 1007 Songs abzufragen :smiley: )