Light-Manager Pro

Hi zusammen,

bin gerade auch dabei mein Haus ein bischen zu automatisieren, vorweg kenn mich eigentlich bisher nur mit S7, Moeller Easy usw. aus und bin deshalb bei den hier eingesetzten Systemen Neuling. Ich wollte mir eigentlich folgendes kaufen:
Light-Manager Pro
und dazu noch Aktoren von Intertechno und FS20. Läuft den dieses System mit IPS (Was ist das überhaupt?), noch eine generelle Frage kann ich mit deinem Plugin bisher nur meine Aktoren über eine Skinoberfläche ansteuern oder kann ich damit z.B. sagen wenn Ein Film in Vollbild gestartet wird soll das Licht auf 30% gedimmt werden?

Falls die oben genannte Hardware nicht funktioniert, was würdet ihr empfehlen? Wichtig für mich ist bedienbar über meine Harmony FB und nicht allzu teuer.

Danke schonmal für eure Antworten

gruß nothe

Du brauchst den Light Manager nicht. Alles was der kann kann IPS auch. Und Intertechno ist Spielzeug aus dem Baumarkt. Wenn du S7 gewohnt bist wirst du arg enttäuscht sein von Qualität und Handling.

IPS ist eine Software die auf einem normalen PC Läuft. Sie steuert und verbindet Systeme, die normal nicht verbunden werden können. Zum Beispiel auch deine S7 mit Intertechno-Dimmern. Harmony geht über IR-Adapter (IR-Sensor).

Toni