Light & Building 2012

Ist IPS dieses Jahr auf der Light & Building vertreten?

Gruß
Martin

Gute Frage, wollte am 15. auch mal rüberschauen…
Aber über die Ausstellerliste hab ich so noch nix gefunden…

In der Ausstellerliste hab ich auch nichts gefunden…

Bin halt mit paar Arbeitskollegen vom Geschäft aus dort (wenns von der Zeit her klappt, ansonsten bin ich Privat am Sonntag dort) und würde es denen mal zeigen.

Meinem Chef erzähle ich immer wie toll IPS ist (Zeige auch wie ich vom iPhone aus der ferne meine Bleuchtung schalten kann usw.) nur ist keine Zeit da sich mit zu beschäftigen da andere Projekte laufen und diese mit anderweitiger Software gelöst werden…

Hy! ich werde am 18 und 19 die messe besuchen war vor 2 jahren das erste mal draußen und habe leider viel bahnhof verstanden aber in den 2 jahren habe ich viel dazugelernt! ist sonst noch wer vertretten?
mfg maxx

Werde wohl gleich am So da sein, wollten eigentlich mit ein paar Leuten von hier oben hin, 3 haben abgesagt habe also evtl. 3 Freikarten über…

Werde am 16. mit Timo da sein