Lichtschalter "Aufsätze" für Smart-Home Nachrüstung

Switchmate steuert Lichtschalter per Smartphone-App | heise online

Interessante Idee :slight_smile: Nicht jeder hat hinter dem Lichtschalter genug Platz für Fibaro-Aktoren oder sonstiges…

Grüße,
Chris

Eine echt witzige idee

Aber grotten hässlich und ich schätze mal der WAF geht gegen 0!

Sicher sind die Dinger keine Schönheit und würden mir nicht ins Haus kommen, aber für den Amerikanischen Markt iswt es sogar eine Verschönerung der Lichtschalter, schaut mal die Dinger im Video an. Der Kippschalter ist ja geil. die sieht man bei uns nur mehr selten, besser waren da nur noch die Schalter zum drehen (die waren aber schon in meiner Kindheit exoten)

Was die Elektrik angeht leben die Ami’s in der Steinzeit! Auch was Haushaltsgeräte etc angeht, Alptraum!!
Das die das Iphone entwickelt haben kann ich ebenso wenig glauben wie, das die Typen auf dem Mond waren! :slight_smile:

Peter

Es gibt sie alle noch :cool:

Kippschalter
Die zum drehen sind ja die Klassiker schlechthin :smiley: die sind heute retro (Edit: Man darf ja keine Shopseiten… )
Porzellanschalter

Edit: Finde leider nur Shopseiten… :confused:

Cool die sind so hässlich und retro… Das es eigentlich schon wieder cool ist… Das mit ner blauen led beleuchtet bei Aktivierung… Das würde ich mir für die Garage glatt antun :wink:

Gesendet von meinem S208