Licence unter V2

Hy,
Habe einem Kumpel überredet;) Ipsymcon zu kaufen, hat er auch gemacht:D
Jetzt hat er das Problem, wenn er V2 installieren will nimmt es die licence nicht an.Woran kann das liegen? oder muss er erst freigeschaltet werden?.
Danke

Hallo Uwe,

freisggeschalten wir da meines wissens nix, Dazu gibts ja die licence.txt.
Hat er auch seine emailadresse als Benutzername eingetragen?
Gruss René

Hat er auch seine emailadresse als Benutzername eingetragen?

Ja, was heist ER? ich habe das gemacht. Als Benutzer habe ich die e-mail genommen wie bei mir auch.Aber er nimmt die Licence.txt nicht an.

vlt. hat ja Steiner eine Lösung.

Ach ja, es geht um unser neues Mitglied „BMW-CSL“ jetzt hat er mein Forum-Name in die Ecke gestellt.

… bei Fragen und Problemen die die Lizenzen betreffen bitte
eine Mail (steht im Impressum) an uns senden.

MST

Ok sorry,
werde es so machen.

Moin Uwe,
ich hatte für den letzten Stammtisch auch mal schnell die V2 auf ein paar zusätzlichen Rechnern im Haus installiert.
Ich bin da tatsächlich mehrfach auf die (PHP) license.txt reingefallen.

Er mischt ja c und s schon im Usernamen - man darf beim klicken einfach nicht zwinkern :smiley:

Moin UweR,

werde es heute abend noch mal testen. Habe aber schon beide probiert (denke ich)

Schreib einfach ne Mail an Steiner. Meist ist es die Groß-und Kleinschreibung.

@Steiner
Sorry, nun hab ich sie wirklich übersehen, Sorry geht heute noch raus - ist mir ja peinlich…

Viele Grüße
Mario

Wie Steiner gesagt hat: Mail an die Support Adresse.

paresy