Level im "neuen' Forum

Hallo,

gibt es eigentlich eine Übersicht anhand welcher Kriterien User eingestuft werden?

Ich meine soetwas wie Junior Member, Member, Senior Member,…

Und ändert das irgendetwas für einen im Forum? Mehr Rechte,…?

Und wie wird man ein Handzamer Drachen :rofl:?

VG Sönke

Hi Sönke,

sehr gute Frage. Im Prinzip sind viele der Titel alt aus dem Forum übernommen. Aktuell gibt es ein „Level“ System, welches dir mehr Rechte gibt (Vertrauensstufen) aber noch keine coolen Untertitel beschert. Ich denke dort könnte man in der Community ein wenig Brain-Storming betreiben und dann auch so etwas wieder einführen. Die alten Titel waren ja nicht so spannend. Besondere Titel haben unsere Moderatoren und einige ausgewählte User die jahrelang dabei sind und uns passend bestochen haben :smiley:

paresy

Der frisst dir aus der Hand, einfach mal die Hand reichen. :smiley:

Grüße,
Kai

Eher die Hand. Wenn der @KaiS weiter OT wird :grinning:
Michael

1 „Gefällt mir“