Lehrbuch über IP-Symcon ist demnächst verfügbar

@pitti:
Ein Jahr und 2 Monate vom Vertragsabschluss bis zur Auslieferung.

Gruß Harry

Moin Harry,

herzlichen Glückwunsch zum Buch. Das schaut ja wirklich sehr gut aus und sollte für Anfänger oder auch nur Interessenten eine große Hilfe sein. Als ich 2013 mit Hausautomatisierung anfing hatte ich anfänglich enorme Probleme damit, die verschiedenen Angebote einzuordnen und das, obwohl ich seit den 70er Jahren ausschließlich mit Software Entwicklung beschäftigt war bzw. durch IPS noch bin :wink:

Viel Erfolg wünscht
Hans

Hallo Harry,

Leseprobe gefällt mir.
Am besten finde ich immer noch deine Bilder, die lockern das ganze auf.
Dann will ich mir mal deine Skripte usw ansehen.

Viel Erfolg !

Vielen Dank für die Info

Gruß Heiko

Hallo Tom,

Du kannst Dich auf über 300 Fotos und über 250 meiner kleinen Mitbewohner freuen. [emoji6]
Danke an alle für die guten Wünsche und das Lob.

Gruß Harry

Vielen Dank für den Hinweis auf das Buch. Und ein ganz großes Dankeschön an den Autor!
Jetzt ist auch der Download-Link verfügbar :slight_smile:

Ich freue ich schon…

Hallo liebe Interessierten und -innen,

das Buch wird seit gestern ausgeliefert:

buch.jpg

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren.

Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Harry

Meins ist gerade eben geliefert worden.

Loerdy

Wo hast du bestellt? Hab am 06.10.2020 vorbestellt und gerade nochmal angerufen. Vor Mitte Februar kommt da nichts meinte LangerBlomqvist :confused:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gestern direkt beim Verlag.

Loerdy

Beim Weihnachtsmann bestellt und nun ist es da.
Ich liege schon mit einem Kaffee auf dem Sofa und habe schon einige Ideen für mich entdeckt.
Nachher wird gebastelt.
Danke

Gestern bestellt, heute da.

Ich überlege, ob ich es bestelle. Lohnt sich das nach über 11 Jahren IP-Symcon?

Ich habe bei Rheinwerk bestellt. Dort gibt es für 5 EUR Aufpreis das eBook für unterwegs noch dazu.
Das gedruckte Buch ist heute gekommen…

Mit Deinem Kenntnisstand für Dich sicher nicht.
Aber manchmal hilft ein Blick über den Tellerrand gegen Denkblockaden :smiley:
Ich wollte auch die Arbeit von Harry würdigen.

Loerdy

Besonders angenehm, das EBook wird mit Wasserzeichen markiert und man muss keine Klimmzüge mit irgendwelchen Kopierschutz Mechanismen durchexerzieren sondern kann einfach den Reader seiner Wahl nutzen. Klasse!

Loerdy

In die Richtung dachte ich auch …

Ich freue mich auch schon einen Blick in das Buch zu werfen. Danke Harry für die Arbeit.

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Außerdem sind im eBook alle Fotos und Zeichnungen in Farbe und die Verlinkungen drin. Die eBook-Codes versendet der Verlag ab heute. [emoji6]

Gruß Harry

Habe mein eBook schon am Wochenende bekommen. Buch ist unterwegs. EBook liest sich sehr gut.

Gruß aus Soltau
Detlev

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk