Leerzeile in HTML-Ausgabe entfernen

Hallo,
ich gebe Variablen aus IP-Symcon auf einer Webseite aus.
Leider habe ich bei der Ausgabe immer eine Leerzeile dazwischen. Weiss jemand wie man die entfernen kann, ich möchte wegen Platzmangel alles direkt untereinander stehen haben.

<p class="digit"><?echo "SERVER-STATUS"?>
<p class="digit"><?echo "Servername: $host"?>
<p class="digit"><?echo "IP:$ServerIP"?>
<p class="digit"><?echo "Server uptime: ".$days.' '.$hours.' '.$minutes.' '.$seconds?></p>
<p class="digit"><?echo 'Läuft seit: ' . date('d.m.Y h:i ', $upsince)?></p>
<p class="digit"><? echo " CPU-Temperatur: ", GetValueFloat("SpeedFan_CPU"),"°C" ?></p>
<p class="digit"><? echo " CPU-Lüfter: ", GetValueFloat("SpeedFan_CPU-Fan")," RPM" ?></p>
<p class="digit"><? echo " Festplatten-Temp: ", GetValueFloat("SpeedFan_Harddisk1"),"°C" ?></p>
<p class="digit"><? echo "Apacheserver: ",GetValueString("Apache")?><?echo " auf ",php_uname(); ?></p>
<p class="digit"><? echo "MySql-Server: ",GetValueString("MySql") ?></p>
<p class="digit"><? echo "Ftp-Server: ",GetValueString("ftp") ?></p>
<p class="digit"><? echo "Betriebssystem: ",PHP_OS; ?></p>
<p class="digit"><? echo "Zeitzone: ",date_default_timezone_get(); ?></p>

Hier sieht man weshalb ich Platzmangel habe :frowning:

Viele Grüße

René

Hallo Rene

Du hast da keine Leerzeilen drin, sondern in deiner CSS den <p class=„digit“> wahrscheinlich mit grossem Zeilenabstand definiert.

Poste mal den Teil deiner CSS, in dem „p.digit“ definiert wird, oder versuche mal, den ganzen Block deiner Ausgaben in einem einzigen <p class=„digit“></p> unterzubringen (dann aber Zeilen mit <br /> abschliessen).

Mach aber mal deine drei <p>'s am Anfang auch wieder mit </p> zu.

Gruss, Andreas

Hallo Andreas,

du hattest recht.
Ich habe alles in einen einzigen Tag gepackt, und jeweils mit <br> abgeschlossen.

Ich hatte es vorher schon mal versucht, hatt aber die <br> mit ins echo gepackt, was natürlich nicht funktioniert hat.

Dank für den Denkanstoss.

Gruss René