Leere Seite beim Aufruf

Hallo Torro,

dein bzw. euer Tool ist echt klasse. Funktioniert soweit auch relaltiv gut.
Nur was ímmer wieder vorkommt ist, daß ich beim auswählen der Menüpunkte
z. b. „Logging & Graphing“ eine leere Seite bekomme!
Wenn ich die dann mit F5 das ganze aktuallisiere, kommt die Seite dann.

Auch dauert der Aufruf mal extrem lange und manchmal geht alles ganz Schnell. Liegt das an IPS?

Was kann das sein?

Hat diese Probleme auch jemand von euch?

Gruß
Christian

Hallo Christian,

mit welchem Browser rufst Du die Seiten auf? Versuche mal noch einen anderen, ob da die gleichen Effekte auftreten. Ich benutze hier ausschliesslich Firefox und da klappt das eigentlich soweit alles.

Gruss Torro

Habs mit dem IE 6, Firefox, Opera, Netcape7 versucht.
Bekomme zwischendurch immer wieder eine leere Seite!

im Quelltext steht dann auch nichts besonderes drin!


 
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>
 

Gruß
Christian

Hallo,

naja, das da nichts drinsteht, ist ja klar, ist ja ne leere Seite. Ne, Spass beiseite, wer hat das Problem auch noch ???

Ich kann es nicht nachvollziehen.

Gruss Torro

Hallo Torro,

vergiss es!
Hab noch einen Apache laufen. Der ist anscheinend das Problem!
Den hab ich mal ausgeschalten. Dann funkt das ganze super!

Muß mal schauen, was da los ist.

Gruß und weiter So.

Christian

Hallo Torro,

ich habs auch. Beim 2. mal klicken geht es dann meistens. Ich glaube, das ich im Debug dann auch Fehlermelungen gesehen habe, wenn die leere Seite kam.

Du kannst ja mal auf meiner Seite testen, die Daten hast du ja.:rolleyes:

Grüße, Keule

PS: Ich habe gerade noch mal getestet. Der Fehler tritt bei mir auf, wenn ich alle Seiten mal nacheinander durchklicke. Der Seitenaufbau wird dann immer langsamer, bis dann nur noch eine leere Seite angezeigt wird. (getestet 11.30 Uhr wg. Log)

Hallo Keule,

kannst Du mal so einen fehlerhaften Eintrag im Debug posten? Die Daten uebers Netz zu laden, das dauert immer ewig bzw. wenn das Logfile sehr gross ist, verabschiedet sich mein Browser. Waere so einfacher.

Gruss Torro

 
19.10.2005 11:30:27 | DEBUG | WebInterface | Error #6: List index out of bounds (0)

Grüße

Hallo Forum,

hier mal eine geänderte „header.html“. Einfach nach web emplates\default kopieren, dann sollte es gehen. Ich konnte leider nur auf dem IE testen, falls es jetzt auf einem anderen Browser nicht mehr laufen sollte, bitte eine kurze Rückmeldung.:o

Grüße, Keule

Hallo Keule,

habe die Datei nochmal entfernt, kollaps hatte glaube ich ne Aenderung fuer die Stylesheets gepostet, die sollten wir einarbeiten.

bei der Nachricht war ich noch nicht, sieht aber gut aus. :smiley:

Grüße, Keule

Hab den Fehler behoben. Update gibs per LiveUpdate.

Grüße, paresy