LED-Stripes Partykeller Erfahrungen/Produktfindung

Guten Abend,

demnächst steht der Ausbau eines Kellerraums an. Ich würde hier gerne in der Decke LED-Stripes als indirekte Beleuchtung unterbringen (einmal ringsum). Es sollen auf jeden Fall „vorne“, „hinten“ und „seitlich“ einzeln geschaltet werden können (Farbe, Intensität).

Ich habe im ganzen Haus KNX/EIB, demenstprechend auch in diesem Raum. WLAN/LAN wäre auch da.

Ich bin nun also auf der Suche nach einer entsprechenden Technik bevor ich eventuelle Detailfragen kläre.
Benötigt werden ca. 20 Meter Stripes, die es an anzubinden gilt. Da es sich bei diesem Raum um eine „Insel“ handelt, d.h. ich habe keine weitere LED-Technik im Haus, die nicht direkt über KNX/EIB-Aktoren geschaltet wird, kann man das denke ich bei der Planung auch so behandeln. Ich denke nicht, dass in nächster Zeit noch Stripes hinzukommen werden die zu schalten wären.

Was setzt ihr ein? Habt ihr empfehlenswerte Lieferanten für die Stripes?

Ich bedanke mich schon einmal für hilfreichen Input.

Viele Grüße!