LED Dimmer mit 25W und Konstantstrom

Ich hab jetzt einige Tage Flächenleds mit 25W getestet und bin sehr zufrieden damit.

Allerdings schaffe ich es nicht diese vernünftig zu dimmen, weil diese mit einem 700mA Konstantstrom-Netzteil
betrieben werden, und damit die 25W erreicht werden sind hier 36V notwendig.

ich kann diese zwar mit meinen DMX-Dimmer dimmen, aber eben nur mit 24V und damit erreiche ich nur einen Bruchteil der Leistung.
Es gibt bei DMX4All zwar auch 700mA Dimmer für PowerLEDs, aber eben auch nur mit 24V.
Hat jemand hier eine Tipp, wo ich einen 36V Dimmer her bekommen, DMX oder DALI?

lg, chris

So was ??
http://www.led-dealer.de/LED-Einbau-RGB-RGBW-Dali-Dimmer12-36Volt-4x700mA-1-Adresse_1

Danke, den hab ich sichtlich übersehen,
Alles was ich bisher so in die Richtung gefunden habe waren proprietäre Dimmer mit Fernbedienung oder irgendwo aus dem Ausland.

Mal sehen, vielleicht bestell ich den mal zum Testen.

Bei Voltus gibt es EldoLED-Treiber, die können das und unterstützen DALI+DMX