Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem LED-Anzeige Bausatz von E…?
Kann man das Teil via LAN-Adapter (ohne Zentrale) in IPS einbinden?
Gruß
Schwede
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem LED-Anzeige Bausatz von E…?
Kann man das Teil via LAN-Adapter (ohne Zentrale) in IPS einbinden?
Gruß
Schwede
Welche meinst du denn 
[b]DIE[/b] vielleicht?
Dann gehts da weiter;)