LCS-US204 USB 2.0 Hi-Speed-Port Device Server

Hallo zusammen,

hat von Euch wer den LCS-US204 USB 2.0 Hi-Speed-Port Device Server in Betrieb ? ProduktManual

Idealerweise mit einer WMRS 200 Wetterstation dran ?

Gibts Erfahrungswerte ? Evtl. mit anderen USB-Servern ? (Ich hatte eigentlich nach USB-Extendern gesucht, welche per WLAN arbeiten…)

Danke für Euer Feedback !

Hallo djtark,

ich bin auch auf der Suche nach einem zuverlässigen USB-Server für meine WMRS200 und den ELV USB-WDE1. Akuell hängt die Oregon am Server im Keller mit teilweisen Empfangsproblemen und der WDE1 an einem EXSYS von Reichelt mit gelegentlichen SW-Abstürzen. Ich hatte mit einem SILEX 2000 geliebäugelt, ist mir aber nur zum Ausprobieren zu teuer.

Viele Grüße von der verregneten Ostsee
Harry

Ich betreibe einen Silex SX 3000GB. Läuft als Dienst, 2 USB Anschlüsse.

Allerdings hab ich keines von den oben genannten Geräten dort angeschlossen.

sondern ? was hast Du dran laufen ?

TTL-Wandler.