Lcn

Hallo,

wie ich gesehen habe, unterstützt das neue IPS (2.0) ja LCN.

Zur Zeit setze ich aber noch das „alte“ IPS ein und würde gerne ein schickes LCN 8-fach-Touchfeld LCN-KT8B einsetzen.

Wie kann ich das „alte“ IPS mit LCN verbinden? Welches Interface benötige ich? Macht es noch Sinn, LCN mit dem „alten“ IPS zu benutzen, oder soll ich lieber auf das produktive Release der 2.0-Version warten?

Grüße
astrodidge

Hallo astrodidge,
hast Du schon mal unter folgenden Thread nachgeschaut (http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=2651) ? LCN läßt sich schon seid längeren mit IPS 1.0 koppeln. In IPS 2.0 ist alles noch ein bischen komfortabler. Persönlich würde ich noch warten. Das erspart Arbeit. Ansonsten auch mal im Forum http://www.bus-profi.de vorbei schauen. Dort gibt es auch einiges zu LCN an IPS.

Grüße,
DerOerg

Hallo,

beim www.bus-profi.de gibts die Scripte um auch die 1.0 zu koppeln.
Würde aber auf 2.0 warten, da Du sonst die Arbeit doppelt machst.

Gruß
Philipp