LCN-Temperaturen

Hallo, bekomme (ich meine seit dem letzten Update) einige LCN-Temperaturen (R1 & R1Target) unter IPS mit 6.453,5 ° angezeigt. In der LCN-Pro unter Analogwerte alles ok.

Hat das noch jemand?

Gruß
Guido

Eigentlich haben wir dort nichts geändert. Kannst du überprüfen, ob in der Windows Version alles ok ist? Wird im Log der PCHK alles korrekt angezeigt?

paresy

Hallo,

in meinen Temperaturverläufen (IST, Soll, Ventilstellung) ist davon nichts zu erkennen.

Grüße, Gerhard

Auf Windows-IPS keinen Zugriff momentan, aber die Werte stehen in der Tat schon falsch im Log.

Guido

Zur Auflösung: Schuld war eine PCHK-ID, die auch für ein Modul verwendet wurde. Das gab „Gemüse“ :wink:

Wie soll ich das verstehen, was hast du geändert.
Ich habe auf dem Raberry das gleiche Problem, ein Wert ist ok, ein anderer hat immer wieder falsche Werte drin.
In der Win -Version ist alles ok

Das ist das Problem. Du darfst nicht die Temperaturen der alten Module mit RasPi und Windows gleichzeitig abfragen :wink:

paresy