LCN Tableau/Lämpchen-Zustand auslesen

Hallo,

ein frohes neues Jahr Euch allen!

Ich möchte gerne von einem LCN-Modul die Lämpchen-Zustände auslesen.
Dafür habe ich eine Instanz von LCN->Tableau/Summenlämpchen erstellt.
Die Zustände werden aber leider nicht automatisch aktualisiert - nur wenn ich Konfigurations-Reiter auf „Lämpchen abfaregn“ klicke.
Wie kann ich die Zustände zyklisch abfragen/aktualisieren (per Konfiguration oder Skript)?

Danke + viele Grüße,
Georg

Hi,

Geht per Script. Die Lärmpegeln Werte werden vom Bus (leider) nicht zur PCHK gepusht, sondern müssen aktiv abgefragt werden.

Da ich unterwegs bin kann ich die leider gerade nicht den Befehl geben, kann aber bei Bedarf heute Abend mal schauen.

Gruß philipp

Das wäre super.
Danke!

Hallo,

dieser Befehl ist die Lösung: LCN_RequestLights(Modul-Instanz-ID)

Danke Philipp!

Viele Grüße,
Georg

Moin Moin, ist das immer noch so, dass man den Status manuell abfragen muss? Oder geht das mittlerweile automatisch? VG: Lars.

Geht nur manuell