LCN_SwitchRelayTimer

Hey zusammen,

ich steuere mein Licht außen über o.g. Befehl. Am selben Relais R8H sind auch zwei Garagentore angeklemmt, auch diese werden über den Relaytimer im LCN und Taster am BT4H angesprochen. Wenn jedoch zu erst außen das Licht angeht über Script und o.g. Befehl, ist es nicht mehr möglich die Garagetore über einen zweiten Timer anzusprechen, ich muss erst so lange warte, bis der erste Timer abgelaufen ist. Solange reagieren die Taster nicht, bzw. das Relais nimmt die Befehle nicht an.

Habe ihr hierzu eine Idee, wie ich das Problem lösen kann, bzw. ist diese Funktion so bekannt?

Vielen Dank!

Thorsten

Ja,
mach ein kleies Script zum schalten, und lager die Timer in IPS aus,
LCN_SwitchRelayTimer benutze ich da mal lieber nicht, da es bei alten Modulen nur einen gibt, bzw ich so alte Module habe, die das noch gar nicht können.

Und es kommt auf die Firmware deine LCN Module an, ob man im LCN tricksen könnte.
Und STV gibt es auch noch, aber auch dort aufpassen.